PRINT

ALLES IM BLICK

Einer unserer ersten und längsten Kunden war Augenoptik Geller aus Giessen, für den wir die komplette Werbestrategie realisiert haben: Anzeigen, Plakate, Schaufenstergestaltung, Flyer und Prospekte. Auch ein Kinowerbespot wurde von uns konzipiert und lief erfolgreich in den örtlichen Lichtspielhäusern.

Optik Geller 95 Jahre Jubiläum
95 JAHRE AUGENOPTIK GELLER

 

Das vorerst letzte Jubiläum des Augenoptikers in Giessen, Anfang 2017. Es gab eine Kampagne mit Kundenmailing, Flyer in den Tageszeitungen, eine üppige Bestückung der Schaufenster und Passantenstopper vor dem Geschäft mit dem von uns gewählten kräftigen Farben, futuristischen Key Visual und großen Prozenten für die Kunden. Ein voller Erfolg!

ANZEIGEN, MAILINGS UND PLAKATE 

 

Das Thema „Sonnenbrillen“ zu bewerben ist für Optiker immer eine gute Möglichkeit neue Kunden zu gewinnen. Zuerst wurde mit Flyern, Mailings und Schaufensterdekoration auf Neuheiten und wertige Produkte aufmerksam gemacht. Am Ende der Saison wurde mit Sonderangeboten und einer „SALE“-Aktion in den Tageszeitungen der Abverkauf angekurbelt.

Geller Sonnenbrillen-Aktion